Warum habt ihr girl in pieces gelesen?

1 Antwort

Hi,

Ich lese es wegen den Inhalt weil mich generell das ganze Thema interessiert bzw ich in dem Buch die Sachen die Charlotte macht manche sehr gut nachvollziehen kann. Es kommt aber darauf an wie alt du bist im Internet steht das es erst ab 14 Jahren ist ich bin aber zb. Ein Jahr jünger und verstehe es trotzdem.

Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen!

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PaulSmart  22.09.2024, 21:02

Was ist das Thema?

Lnchn45
Beitragsersteller

Jaa bin voll deiner meinung lese es auch weil ich mich mit total viel identifizieren kann…