Wie heißt das beste Buch, was ihr je gelesen habt?

8 Antworten

Bleib bei mir, Sam von Dustin Thao.

Habe eif geweint. Ist sehr schön geschrieben, etwas romantisch und seeehr emotional

Kann mich nicht wirklich entscheiden, ich fand sowohl Keeperof the Lost Cities als auch Die Tribute von Panem gut.

Bücher, die mir ebenfalls gefallen, sind diese hier:

  • Woodwalkers
  • Dark Sigils
  • Vortex
  • Zeitlos
  • The Inheritance Games

"The Midnight Library" von Matt Haig.

Die Vorstellung, jedes Leben, das sich einem bietet, ausprobieren zu können, hat einfach was.

Hallo 👋,

Schwierig. Vielleicht 'Die 13½ Leben des Käpt'n Blaubär' oder 'Die Stadt der träumenden Bücher' von Walter Moers.

Was ich auch gerne gelesen habe, war '... da hast du mich getragen' von Andi Weiss (Hrsg.). 📚

Liebe Grüße 👋

Ich mochte Alea Aquarius am liebsten