Was sind die schönsten bzw. coolsten Buch-/Mangacover, die ihr je gesehen habt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Ich mag die Cover der Once Upon A Broken Heart Reihe, besonders die weißen Ausgaben von Owlcrate 😍.

Bild zum Beitrag

https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.ebay.com%2Fitm%2F266644876236&psig=AOvVaw0jK9j3bEJ8svF7A7ceSYDT&ust=1719816078519000&source=images&cd=vfe&opi=89978449&ved=0CBEQjRxqFwoTCOCCm6fcgocDFQAAAAAdAAAAABAJ

Sind aber leider sehr teuer 🥹😂.

Ich finde auch das Cover von The Belles schön.

Bild zum Beitrag

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1052655400

Bild zum Beitrag

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1055112133

Das Cover mag ich auch, finde es irgendwie cool ❤️.

LG😊

 - (Buch, Literatur, lesen)  - (Buch, Literatur, lesen)  - (Buch, Literatur, lesen)

GivenTaken
Beitragsersteller

Danke!

Also das erste Buch ist schon ganz schön teuer ...👁️👄👁️

The Belles hab ich gerade zu Hause und möchte es auch gerne noch lesen. :) ja, das Cover ist richtig schön 🥰.

von dem letzten hab ich viel Gutes gehört...würdest du es mir empfehlen?

LG

lovelesen27  30.06.2024, 11:53
@GivenTaken

Jaaaa, ich liebe die Reihe 😍. Es kommt auch bald die Serie raus 🤭🤭

Heyy 😊

Es sind 2 Bücher, ein Manhwa Novel und 2 Mangas.

Dear Love, I hate you -von Eliah Greenwood

Bild zum Beitrag

Selection -von Kiera Cass

Bild zum Beitrag

Father, I Don't Want to Get Married! (Empfehlung 1000/10 ☆☆☆☆☆ 5 STERNE)

Bild zum Beitrag

Solo Leveling (ich finde alle Covers cool, aber dieser hier am Meisten)

Bild zum Beitrag

Black Clover (Anime od. Manga 1000%ige Empfehlung!)

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Literatur, lesen)  - (Buch, Literatur, lesen)  - (Buch, Literatur, lesen)  - (Buch, Literatur, lesen)  - (Buch, Literatur, lesen)

GivenTaken
Beitragsersteller

Solo Leveling ist so krasss! Liebe das Cover.

Sieht alles interessant aus. Ist notiert. :)

Von Black Cover hab ich schonmal gehört und ich plane auch es zu lesen.

Danke für deine Antwort. 🥰

Layra812  06.07.2024, 22:45
@GivenTaken

Haha, notiert. Black Clover musst du unbedingt lesen!!! 🤗 oder auch schauen:)