In welcher Abteilung ist das Buch Girl in Pieces?

3 Antworten

Das wird vermutlich bei den Jugendbüchern zu finden sein in der Altersgruppe ab 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hauptfigur ist 17 Jahre alt. Da würde ich das Buch in der Jugendbuch bzw. Young Adult-Abteilung vermuten. Ansonsten kannst du auch den netten Buchhändler fragen. Vielleicht ist das Buch im Moment nicht vor Ort und kann zum nächsten Tag bestellt werden.

Ich hab es bei Jugendbüchern gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Falls du kein Plan hast, was du lesen sollst, frag mich😅