Gibts im Buch Girl in Pieces irgendeine Seite, in der es um V€rg€waltigung geht?

2 Antworten

Ja gibt es, leider kann ich dir keine Seitenzahlen nennen, da ich den Roman als E-Book besitze und da ändern sich die Seiten, wenn man es größer oder kleiner darstellt. Ich habe nur Prozentangaben, die sich auf die Position im gesamten Busch beziehen.

  • in der Klinik wird angedeutet, dass Isis in der Gesprächsgruppe eine traumatische Geschichte mit einem Strick und mehreren ihrer Vettern erleben musste (1%)
  • an mehreren Stellen wird wird davon gesprochen, dass Charlotte in einer Unterführung nur knapp einer Vergewaltigung entgangen ist und das Evan und Dump sie gerettet haben (3%; 6%; 14%; 17%; 33%
  • Fucking Fred will dass sie sich prostituiert um für ihren "Aufenthalt im Seed House" zu zahlen. Es wird nicht ganz klar, ob sie sich hatte erfolgreich weigern können (6%; 8%; 13%; 16%; 33%; 94%

Ich hoffe, das dir das hilft.

Nein, bin mir sicher das gab es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Falls du kein Plan hast, was du lesen sollst, frag mich😅