Warum haben sportliche Frauen oft dicke Männer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist ein Vorurteil, darum wirst du wahrscheinlich keine vernünftige Antwort drauf bekommen, jemanden hat auch geschrieben "Liebe fällt dahin, wo sie hinfällt" (nicht zittiert) und damit möchte er/sie... sagen das dass reiner Zufall ist, falls du anderer Meinung bist kannst du das ja schreiben, musst du dann aber auch durch z.b Studien wiederlegen können, aber diese Zeigen auch nur Durchschnitte an die manchmal relativ umpassend sind

Waruuum nicht????

Leben und Leben lassen die Liebe fällt dahin wo sie hinfällt

Die sind es genau so wert geliebt zu werden die dicken Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich um die Heizkosten im Winter niedrig zu halten.