Passen große schlanke Frauen zu kleinen dicken Männern?

5 Antworten

Wenn der Charakter und die Einstellung passt, passt logischerweise auch die Körperform 😁

Ich kenne ein Pärchen, bei denen ist es so. Sie ist eine 1,80 große, helle, blonde, deutsche Frau und vom Wesen her lustig, aber eher ruhig, und er ein ungefähr 1,65 großer, etwas breiter gebauter, dunkelhaariger, vom Teint her deutlich dunklerer und sehr aufgeschlossener, extrovertierter Türke. 2018 haben wir uns alle zusammen mal bei einer Theatervorstellung kennengelernt und kurz darauf sind die beiden zusammengekommen - und sie sind heute noch super glücklich. Ich bin so neidisch auf die beiden! Die ergänzen sich von der Seele her einfach so perfekt, das merkt selbst ein fremder auf 100 Meter Entfernung. Die Stimmung, die die beiden bis heute zusammen ausstrahlen - unbezahlbar.

Ich habe mir jahrelange eingeredet, dass ich das nicht könnte. Mit einer Frau etwas anfangen, die größer ist als ich (ich bin 1,80). Eine ehemalige Kundin bei meinem ehemaligen Arbeitgeber hat mich aber eines besseren belehrt. Ich bin zwar leider nicht mit ihr zu näherem Kontakt gekommen und sie war mindestens 6-7cm größer als ich, aber die hat mich optisch und mit ihrem lächeln so umgehauen. Wahnsinn.

Also ja, möglich ist es auf jeden Fall, eben weil da definitiv auf lange Sicht die inneren Werte zählen. Siehe das besagte Pärchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt sicher etliche funktionierende Partnerschaften in dieser Konstellation

Naja das Aussehen spielt keine Rolle vielleicht sind es einfach nur Klischees oder Vorurteile also wenn du die richtige findest und sie nicht zu deinem Aussehen passt und du denkst sie wäre so dann lernen sie erstmal kennen 🥰

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 13:05

Bin eine SIE, aber danke.

Optisch nicht, aber vielleicht innerlich, was Charakter und Gewohnheiten angeht.