Hat man eine Chance bei einer Fitness Frau als dicker Mann?

7 Antworten

Guten Morgen!

Ja, warum nicht? - Nicht alle Frauen sind gleich... man sollte ein solches "Weltbild", wie es die meisten Menschen haben, ablegen. ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Hallo

Ja, kann sein dass es klappt. Ich war mit einem Partner zusammen der stark übergewichtig war. Es war nicht das Aussehen was mich gestört und schlussendlich zum Bruch geführt hat.

Sondern die damit verbundenen Einschränkungen. Zum Beispiel wenn wir in den Ferien waren und er nicht die Treppenstufen zur Burg hochkam die wir besuchen wollten (es war sehr heiss). Er auch eine kleine Fahrradtour nicht geschafft hat. Er keine Lust zum wandern hatte, weil es zu anstrengend ist.

Das macht man eine zeitlang mit, auch in der Hoffnung dass die Liebe zu Veränderungen führt. Man möchte zusammen etwas unternehmen und nicht zusammen rum sitzen, das kann man immer noch wenn man alt ist.

Lieber Gruss

Fitness und Übergewicht sind nicht unbedingt ein Widetspruch. Ich bin stark übergewichtig aber fit und gesund. Noch viel mehr schlanke Menschen sind absolut unsportlich.

Ich bin auch übergewichtig und meine Frau hat eine Top Figur. Wir sind jetzt aber auch seid 15j verh. und das klappt nur wenn das äußere nicht das wichtigste ist.

PS: sie hat keine Top Figur weil sie drauf achtet. Das ist einfach Veranlagung.

Klar warum nicht? Wichtig ist doch nur ob es ihr wichtig ist das sie den Sport mit ihrem Partner zusammen nachgehen kann. Oder ob es auch in Ordnung ist wenn dem nicht so ist.

Je nachdem wie sie eben ihre Prioritäten setzt.

Ich kenne auch Paare da hat er dann mit Sport angefangen angespornt durch seine Partnerin. Angespornt im Sinne von das er durch sie die Motivation und dann den Spaß daran gefunden hat.
Auf Zwang funktioniert das natürlich nicht.