Warum haben so viele BMW das Kennzeichen M JC?

ERGÄNZUNG! Ich habe vergessen dazu zu erwähnen: Jedes Auto mit diesem JC Kennzeichen hat zusätzlich noch einen Sticker in Form eines kleinen Fisches am Auto kleben. Deshalb denke ich das könnte eine Sekte sein

4 Antworten

Ich glaube du achtest da nur gerade vermehrt drauf. Es fahren genauso viele andere Kennzeichen auf den Straßen, aber die nimmst du nur unbewusst wahr. Kommt allerdings jc springt dein Bewusstsein darauf an.

Michito  08.10.2023, 18:01

Ich lese gerade deine Ergänzung. Den Fisch haben gläubige Christen am Auto. Dann könnte das JC für Jesus Christus stehen

Der Fisch ist das Zeichen der Christen. Das JC steht für Jesus Christus.

Wenn Sie BMW Fahrzeuge mit MJC sehen und insbesondere im Ulmer Umland unterwegs sind, dann handelt es sich tatsächlich um einen Dienstwagen von BMW CarIT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo dein Gedanke geht wohl in die richtige Richtung,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung