Warum haben sich Eren und Zeke nicht vorher berührt?

2 Antworten

Weil das zu früh war. Eren musste in Paradis sein und er brauchte vorher noch den Warhammer Titan und musste erstmal noch den Krieg erklären etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

SPOILER Das würde keinen sinn machen da Eren vorher noch die anderen titanen auslöschen musste bzw. willi tybur und lara tybur etc.Ausserdem würde der plan nicht klappen da die 50 m titanen auf paradis sind und eren nicht genau wüsste wie er sie steuert.Angaben sind ohne gewähr frag da mal liber einene experten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aot ist einfach nice :D