Was genau ist jetzt Zekes Plan ( Attack on Titan )?

KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN Lesen auf eigene Gefahr ⚠️

OuroborosS  22.03.2021, 07:55

Sind Spoiler erlaubt?

Hina4902
Fragesteller

Jep jetzt hab ich auch ne Warnung hin gemacht kannst Spoilern wie viel du willst

1 Antwort

Zeke und Eren wollen mit der Kraft des Founder-Titan jeden Ymir Subjekt unfruchtbar machen und damit jede Chance auslöschen eine Geburt eines neuen Titanenwandler.

Eren verfolgt in Geheimen andere Pläne.

Hina4902
Fragesteller

Weißt du welche Pläne Eren verfolgt ?

OuroborosS  22.03.2021, 08:22
@Hina4902

Die Vernichtung der ganzen Menschheit (Marley) außer der Paradies.

Bmate04  13.02.2022, 10:55

verstehe ich nicht. Eren will da die Elida retten. Und trotzdem hat er das zusammen mit Zeke verfolgt ? Wieso kámpft Zeke gegen die Marley, wenn sie sowieso die Eldia besiegen wollen.