Ist Erens Plan besser oder Zeke?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zeke's Plan 57%
Eren's Plan 43%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beide Pläne eher naja aber Zekes Plan find ich da viel besser als Erens. Alle ausser die Eldia umzubringen? Was soll das bringen? Sie sind zwar frei aber die unschuldigen Menschen sterben alle. Zekes Plan find ich ebenfalls so naja. Aber immerhin besser. Sie können keine Kinder mehr bekommen so würde iwann Eldia aussterben und der Bann wäre sozusagen gebrochen.

Aber das Ende vom Manga bevorzuge ich eh :D Man kann das Problem nämlich noch anders lösen ^^

Zeke's Plan

Also ich hab die neue folge noch leider leider echt nicht geschaut tue ich heute. Aber ich glaube der gnadentot der eldia ist besser als die ganze Menschheit zu vernichten außer die eldia. Deswegen zekes plan