Hätte Eren nicht einfach Historia berühren können um denn urtitanen zu nutzen? oder hab ich was verpasst weswegen er Zeke Berühren muss?

Also Man könnte sagen das Er mit Zeke in die Erinnerung seines Vaters gehen musste, um in dazu anzutreiben denn Urtitanen zu erlangen, so das Eren ihn Bekommt, aber als Eren denn Urtitan hatte, hätte er Theoretisch gesehen einfach Historia berühren können

5 Antworten

Hallo,

Nein könnte er nicht. Da hast du was nicht richtig verstanden/aufgepasst. Damit es funktionkiert, muss die Person königlichem Blutes ein Titan sein. Eren wollte jedoch nicht, dass Historia ein Titan wird, über eine Spekulation. (Er wusste es erst als Zeke ihm davon erzählt hatte, vorher hatte Eren es nur vermutet.) Das wird eigentlich an ziemlich vielen Stellen in Staffel 4 Part 1 versucht zu erklären. Eren sagt es sogar einmal im Gerichtssaal, dass er sie nicht in einen Titanen verwandeln wollte um sie zu beschützen. (Deswegen wurde sie auch schwanger, damit die Leute in den höheren Rängen nicht über Erens Kopf hinweg entscheiden konnten, da es noch kein Wissen darüber gab, ob das Kind im Bauch überlebt)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du es nicht verstanden hast, kann ich dir zur Not auch nochmal alle Folgen Plus Zeit schicken, wo es erklärt wird warum es nicht mit Historia funktioniert hätte.

LG

Historia ist aber kein Titanshifter. Der Mensch des königlichen Blutes muss mindestens ein purer Titan oder ein Titanshifter sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Dazu hätte, wie schon in der Story erwähnt wurde, Historia mindestens ein hirnloser Titan sein müssen.

Deswegen hatte Eldia auch erst den Plan Zeke and Historia zu verfüttern. Historia sollte dann später auch Kinder gebären und den Beast Titanen in ihrer Familie erben usw

Eren und Historia hatten sich zuvor natürlich schon mindestens ein mal berührt, aber passierte deshalb auch nichts (außer Erinnerungentrigger mit Rods Hilfe)

Woher ich das weiß:Hobby

ChillkroeteGF  23.04.2022, 18:15

Danke. Dachte schon niemand versteht Aot ^^

Zu deiner Ergänzung:

Nein, sie mussten nicht durch die Erinnerungen von Grisha gehen. Zeke wollte es, damit er sieht, wann Grisha Eren manipuliert hat in seiner Kindheit.

Danach kann Eren trotzdem noch nicht von selbst so richtig die Kraft des Urtitanen nutzen. Dazu braucht er trotzdem immer noch Zeke

Das ist eine gute Frage.🤔

Eigentlich ist es egal welche Person Mann berührt hauptsache sie ist königlichen Blutes.

Eren hätte auch historia berühren können 😯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

princesskenny  23.04.2022, 18:50

Falsch, die Person königlichen Blutes MUSS entweder ein purer Titan oder ein Titanshifter sein.