Wieso will Marley nicht, dass Eren und Zeke sich berühren?

3 Antworten

Weil das Risiko besteht, dass einer der beiden die Macht ausnutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Also 1.Würden deswegen auch Marley sterben also wieso sollte Marley das selbst zulassen ihr eigenes Volk auszulöschen? Und 2.sie nicht wollen das Eren macht über die Titanen und generell Eldia hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Weil er somit das Rumbling starten würde. Durch die Berührung kann er die Titans kontrollieren. Eren ist Marleys Feind Nr.1, wieso sollten sie ihm helfen? Für Marley sind alle Eldia Teufel.