Warum haben Rins Freunde in der 2 Staffel immer noch angst vor ihm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist weil sie im Anime (im Gegensatz zum Manga) in der 1. Staffel Sachen verändert haben. Als sie dann die 2. Staffeln machen wollten haben sie gemerkt, dass das ganze nicht mehr zur original Story passt und haben einfach die 2. Staffeln wie im Manga gemacht anstelle zu versuchen am Ende der ersten irgendwie was zu retten.

Kurzgesagt sind die Sachen am Ende der 1. garnicht passiert und wenn du‘s genauer wissen willst müsstest du den Manga lesen.

Mir fällt gerade auch nicht mehr im Detail ein, was da alles nochmal anders war...

Woher ich das weiß:Hobby

MandyPeters7
Beitragsersteller

Naja am ende der ersten Staffel war Yukio von Satan besessen und und Rin sollte hingerichtet werden, aber die anderen haben Rin retten wollen

TNTjojo  25.11.2019, 00:26
@MandyPeters7

Ja, genau den Teil meine ich. Das ist im Manga nicht passiert. Das haben die nur dazu gemacht weil der Manga zu der Zeit noch nicht so weit war und sie irgendwie den Storyabschnitt zu Ende bringen wollten.

MandyPeters7
Beitragsersteller
@TNTjojo

Ach so den ist es verständlich, aber es ist sehr verwirrend

Staffel 1 ist ab Episode 17 Filler. Die Kyoto-Saga (Staffel 2) geht ab Episode 17 weiter.

Es ist ab der 17. Episode alles "erfunden" und Anime-Original.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

in staffel 1 ist ab folge 17 filler oder so

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui