Wird es eine dritte Staffel von Blue Exorcist geben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Keine Ahnung 36%
Ja 9%
Vielleicht 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

solange nichts angekĂŒndigt wird dann nope

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

MandyPeters7
Beitragsersteller

Okay vielen dank

Ja

Ja, weil ich habe kĂŒrzlich in den Zeitungen gelesen, dass sie einen dritten Staffel planen.

Woher ich das weiß:Hobby

MandyPeters7
Beitragsersteller

Okay , in welcher Zeitung stand es den genau ?

MandyPeters7
Beitragsersteller
@BedaLandolt

Okay , und weißt du auch ungefĂ€hr wan die dritte Staffel raus kommt?

BedaLandolt  25.11.2019, 00:18
@MandyPeters7

Ja so etwa in 2039, man streitet sich noch ĂŒber dieses Datum, aber wahrscheinlich werden wir das dann erst spĂ€ter herausfinden...

MandyPeters7
Beitragsersteller
@DoktorUnken

Ja das hab ich mir schon irgendwie so gedacht ... đŸ€” aber man muss bei solchen Leuten einfach nur lĂ€cheln und winken 😂

Keine Ahnung

BITTE

ich liebe diesen Anime so extrem

Die Blauen Flamen, die Charaktere, die Animationen..,

Das Mega Coole Schwert Kurikara

MandyPeters7
Beitragsersteller

Ja geht mir genau so , ich finde den Anime super cool und hoffe das es eine dritte Staffel gibt

Nichts angekĂŒndigt, nichts Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – ĂŒber mehrere Jahre angeschaut und gelesen.