Ist Rins Kampf gegen Satan am Ende von der ersten blue exorcist Staffel Filler oder genau wie vom Manga?

3 Antworten

Ab Folge 19 der 1. Staffel sind Filler bzw. ein alt. Setting welches von der eigentlichen Story abweicht (also ein alternatives "Ende", weshalb "Filler" in meinen Augen ein eher ungeeigneter Begriff ist, da Filler meistens kein alternatives Setting sondern ein Arc/o.ä. zum Füllen bis zum nächsten Arc sind)

. Mit Beginn der 2. Staffel geht der "normale" Storyverlauf dann weiter.

Lg Tobi

Sakurami
Beitragsersteller

Danke! Und die Story wie rin und yukio geboren wurden?

DoktorUnken  10.08.2017, 22:58
@Sakurami

Das ist auch Filler. Wie man am Anfang der zweiten Staffel ja gesehen hat, wurden die Folgen ab Folge 18 einfach ignoriert. Im Manga ist zu ihrer Geburt auch noch nichts Genaues bekannt.

Blue Exorcist beginnt mit der 19. Folge mit den Fillern.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Sakurami
Beitragsersteller

Danke! Und die Story wie rin und yukio geboren wurden?

Das ist ein Filler

Sakurami
Beitragsersteller

Danke! Und die Story wie rin und yukio geboren wurden?