Warum haben Rechtsextreme Muslime und Ausländer und Asylheime in Großbrittanien angegriffen?

4 Antworten

Du solltest halt mal auch die in Großbritannien vorhandenen Medien lesen.

latricolore, UserMod Light  13.08.2024, 22:06

Jo.

Aber eigentlich sollten auch die deutschen Nachrichten und sonstigen Medien reichen, denn auch da wurde ausführlich darüber berichtet.
Eine Frage um des Fragens Willen...

Weil das fremdenfeindliche Idioten sind, denen jeder Anlass willkommen ist gegen Asylanten, aber auch Migranten zu hetzen.

Und dazu noch die Fakenews die durch die Gegend geisterten, dass der mutmaßliche Täter, der die drei kleinen Mädchen ermordet hat, ein Moslem und Asylant sei.

Und hier springen doch auch solche Leute auf den Zug auf und hetzen was das Zeug hält. Auch Angriffe auf Asylantenheime oder Menschen die einen Migrationshintergrund haben, kamen doch schon aus der rechtsextremen Szene.

Solche Leute verallgemeinern, sie lehnen alles Fremdländische rigoros ab und bei jeder Straftat gebe sie Ausländern die Schuld. Egal, ob es ein Ausländer war oder nicht. Aber um die Tat selbst geht es denen auch null. Die wollen nur Stimmung machen, gegen den Staat agieren, was man ja auch gut in GB sieht, wo sie Polizisten verletzen, Autos abfackeln und Geschäfte plündern. Das hat ja nicht einmal mehr was mit ihrem Fremdenhass zu tun! Einfach nur gewaltbereite Spinner!

Weil sie HASS auf ANDERE haben!

... die erkennbar "Anderen" sind nunmal Moslems, die sich äußerlich als solche zu erkennen geben durch ihre Kleidung!

Wenn Sie könnten, würden sie auch Buddhisten massakrieren - aber die Laien-Buddhisten, die erkennen sie halt nicht so leicht.