Warum haben Pferde Mädchen rote haare?

3 Antworten

Nicht alle mit roten Haaren sind Pferdefans (ich kenn genügend Ausnahmen) aber werden meistens wegen der Farbe als Vorurteil als schwer arbeitende, aber trotzdem schlaue Menschen gesehen. Bin ich eigentlich der einzige der rote Haare Voll nice findet ?

Bild zum Beitrag

Künstler: Sky/DerKochiOfficial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (rote Haare,  Pferdemädchen )

pony  13.07.2024, 13:37

rot ist immerhin weltweit die seltenste haarfarbe.

Ich kenne keine Menschen mit roten (natürlichen) Haaren die reiten

Potota
Beitragsersteller

Ich kenn meine stiefmutter und Tina von Bibi und tina

Hast du zuviel "Pippi-Langstrumpf"-Filme geschaut ?? ;)

Ich hatte viele "Pferde-Mädchen" - in allen Altersklassen, aber kein einziges mit roten Haaren...

Potota
Beitragsersteller

Ne Bibi und tina