Rote Haare bei Jungs, schön oder nicht?

Rote Haare - (Haare, Beauty, rote Haare)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mr.Bayern ! (Lustiger Name !)

Sei doch froh, mittelbraun-blond, schwarze oder blonde Haare haben doch so viele Menschen.

Mir persönlich gefallen rote Haare sehr gut !

Schau dich mal auf der Strasse um, wie viele Leute sich die Haare rot färben !!!

Gruesse Krantikari

rote haare sind echt cool, auch bei jungs!! Vorallem find ich (ganz allgemein) Jungs mit etwas längeren Haaren einfach geil!

Ich denke nicht, das rote haare mädchen nicht gefallen. Aber es kommt ganz drauf an wie es bei dir aussieht! mein bruder hatte als er jünger war immer rote oder orange haare gehabt (jz sind sie hellbraun) und manche leute machen sich schon drüber lustig, vor allem mädchen. also: es kommt ganz drauf an wie es bei dir aussieht, aber ich glaube, wenn noch niemand etwas dazu gesagt hat, wird es wohl nicht so schlimm sein ;) sonst kannst du sie ja färben, wenn du dich damit unwohl fühlst :D LG

für mich nicht unbedingt, ist aber eher von person zu person anders

rote haare sind wie draht, naja wenn du ire wärst wärs ok

MrBayern
Beitragsersteller

wie Draht, dann hast du noch nie rote Haare angefasst, die sind nicht wie Draht!