Das ist Geschmackssache... ich persönlich würde jederzeit ein deutsches Folgetonhorn den amerikanischen Wail- und Yelp-Signalen vorziehen. Vor allem dann, wenn es sich um ein originales Martin-Horn handelt.

Den Yelp gibt es hier auch, er fordert Dich zum Anhalten auf, während der Streifenwagen hinter Dir bleibt.

US-Amerikaner ignorieren/überhören Signalhörner. Deshalb sind sie in den USA besonders nervig. Dazu kommt, daß die verschiedenen Tonfolgen verschiedene Bedeutung haben.