Warum habe ich nur beim downloaden von Mediathek-View Riesen-Geschwindigkeitsdifferenzen zwischen PC und Laptop?

Der PC ist mit i5 und 8GB ausgestattet und der Laptop mit i7 und ebenfalls 8GB.

1 Antwort

Das gleiche Problem habe ich mit zwei Laptops. Filme mit etwa 2 GB lädt der eine in etwa 6 Minuten runter, der andere braucht manchmal 11 Minuten, und ab und zu stürzt er sogar noch dabei ab. Selbst nachdem ich ihn an ein Kabel gehängt habe, wurde er nicht schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung