Warum habe ich meinen 13 Jahre alten 32 Zoll Fernseher so gern?

unkissedfrog  25.09.2022, 17:00

Ich verstehe die Frage nicht.

typ2015
Beitragsersteller

Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen

NackterGerd  25.09.2022, 17:11

Die Frage ist Natürlich Sinnfrei

Aber welchen Sinn soll die Frage mit Essen Kochen oder Rezepte zu tun haben ?

typ2015
Beitragsersteller

Die Frage ist doch nicht sinnfrei, nackter Gerd

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verbindest mit ihm wahrscheinlich gute Erinnerung. Vielleicht coole Filme und Serien die du darauf geschaut hast. Man hängt oft an solchen materialistischen Dingen. Ist auch nichts falsch dran.

NackterGerd  25.09.2022, 17:07

🤣😂😅

NackterGerd  25.09.2022, 20:48
@typ2015

Ein TV ist doch nur ein TV

Die Filme an die man sich erinnert bleiben auch mit neuem TV.

Es verbindet nichts mit dem TV

Solange ein Gerät, egal was es ist, gut funktioniert behalte ich es auch. Meine Handy ist 7jahre, die Waschmaschine ist15 jahre alt und wird genutzt, bis sie den Geist auf gibt. Mein Auto bleibt, bis der TÜV uns scheidet. Für einen Neukauf habe ich das Geld nicht, und selbst wenn ich es hätte würde mir meine alten Sachen raus werfen nicht im Traum einfallen.

typ2015
Beitragsersteller

Meine Waschmaschine ist bestimmt auch 15 Jahre alt, funktioniert aber wie ne 1

NackterGerd  25.09.2022, 20:53
@typ2015

Und wo liegt das Problem.

Die Wäsche hat sich auch nicht geändert

Waschen funktioniert immer noch gleich

Ob analoge Anzeige oder digitale oder gar mit Internetanschluss ändert daran nichts

Habt wahrscheinlich viel miteinander erlebt & eine kleine Bindung aufgebaut :D.

typ2015
Beitragsersteller

Allerdings, die Beziehung ist aber etwas einseitig

NackterGerd  25.09.2022, 17:06

😅🤣😂 Der war gut 👍

Jeder Mensch braucht etwas zum liebhaben.

Der heizt wenigstens noch die Bude nebenher...und hat noch SCART.

typ2015
Beitragsersteller

Der ist immerhin schon HDready