Hallo 32 zoll oder 40 zoll fernseher?

2 Antworten

Im Endeffekt musst du das natürlich selbst entscheiden, am besten im Saturn oder so gucken. Aber ich finde, dass 32 Zoll bei der Entfernung absolut reichen und man spart ja auch Geld dabei. Wenn du allerdings den Bildschirm nutzt, um irgendwie im Splitscreen zu spielen wird das ein bisschen knapp.

Wenn es einfach nur um Filme und Fernsehn geht, dann leg das Geld, dass du durch den Größenunterschied sparst lieber in ein kleines Model mit  besserer Bildqualität an.