Macht es euch Spaß auf großen Fernseher gaming zu betreiben?

4 Antworten

Nein, ich bevorzuge es auf kleineren Bildschirmen zu spielen. Ich schließe alle meine Konsolen immer an meinen Computer Monitor an, der 25 Zoll hat.

Kommt auf das Spiel an... zB. Fifa spiele ich gerne auf dem TV mit schönem Sound. Aber Strategiespiele reichen auf dem PC auf nem (glaube) 21"Monitor.

Kommt drauf an wie weit du wegsitzt. Je größer der Fernseher, desto weiter musste weg.

Zock mal was auf so nem Riesending, danach haste ne Nackenstarre

meine PS5 fühlt sich am 55' Samsung sehr wohl....