DYON Live 32 Pro 80 cm (32 Zoll) Fernseher?

2 Antworten

Also ich habe einen Dyon mit 41 Zoll und voll Hd, smart TV für 230€ gekauft und kann definitiv nicht meckern.

Am Anfang roch er echt unangenehm, und ich habe ihn einfach 4-5 Stunden laufen gehabt und dabei gelüftet, danach war alles gut. Denke das ist normal.

Über den Sound brauchen wir nicht reden, der ist super klanglos und klingt wir ein Handlautsprecher. 30€ in kleine Boxen zu investieren würde ich daher auf jeden Fall empfehlen.

Sonst bin ich, voralleden für den Preis, sehr zufrieden.

KmHase  02.04.2024, 21:10

😂😂😂. Der letzte Schrott ist das, die Dinger kommen schon komplett kaputt an

Niklas348  30.01.2021, 12:30

Das der stinkt ist nicht normal, das ist ein Zeichen dafür dass der voller billigen Teile ist.

Ich habe einen solchen Fernseher in Betrieb.Zu diesem Preis kann man nichts nachteiliges sagen. Allerdings heisst meiner Movie.Preis 140 €.