Warum habe ich manchmal Lust zu morden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es auch nur angestauter Frust gepaart mit zu wenig Aktivität und viel Testosteron?
Bist du gerad in der Pubertät?

Wenn du vor dir selbst Angst hast ist das ein gutes Zeichen dafür, dass du einfach nur Frust und Wut in dir aufstaust und das langsam explosionsartig heraus will.

Ich würde die tatsähclich empfehlen Kampfsport im Verein zu machen (Kickboxen oder Thaiboxen, weil da der ganze Körper genutzt wird und du Dabei Ausdauer, kraft, Koordination, Geschwindigkeit.. also einfach alle physischen Fhigkeiten stärkst)
oder Kraftsport gepart mir Konditionstraining im Fitnesscenter deiner Wahl.

Oder du machst Schattenboxen zuhause, besogrst dir einen Sandsack und sonstiges ;)

Sollte es aber nicht nur dadurch kommen hilft dir ein Therapeut über dieses Bedürfnis zu reden. Aber ich kann dir sagen, dass ich selbst schon mal an einem unkt war, wo ich so viel Wut in mir hatte, dass ich sofort jemanden zusammenschlagen wollte, wenn mich jemand genervt hat. Ging durch Sport weg.

Hsbdhybs
Beitragsersteller

Sport hilft mir tatsächlich wenn ich mal Lust habe zu morden habe oder extremen traurig bin, Problem ist nur das ich extrem faul bin

joduck  01.04.2016, 01:29
@Hsbdhybs

War ich auch.. Aber wenn du es oft machst wird es irgendwann ganz normal für dich sein..
Zur Not einfach Liegestütze, Situps zuhause :D

Grade wenn du in der Pubertät bist ist das ganz normal!

Kleiner Tipp, werde dir einmal über alles schreckliche in der Welt klar und dann stell dir einfach einen fühlenden Menschen vor! Es gibt nichts schöneres als ein lachendes empfindendes Wesen und so etwas darfst du nicht verletzen!

Hallo,

erstmal also meiner Meinung nach solltest du ganz tief in dich rein gehen und herausfinden ob du das wirklich so empfindest.

Und wenn ja solltest du dir überlegen zu einen Therapeuten zu gehen. Und wenn es ganz schlimm ist kannst du bei einer Psychologische Klinik zur Ambulanz gehen die werden weiter wissen.

Ps.. Keine Sorge die Klinik ist nur zu deinem Wohlergehen es ist deine entscheidung ich war selber 1 Jahr dort aus angsproblemen und es ist alles okay dort.

Hoffe könnte helfen

MFG

Derpsycho

Tja, und ich denke immer wenn ich an einer Kante stehe: "Was, wenn ich jetzt durchdrehe und einfach runterspringe?". Gemacht habe ich, wie ja unschwer zu erkennen ist, noch nicht. :P

Ich würde sagen das du dich mal an einen Arzt wendest bevor es zu spät ist.