Warum habe ich manchmal einfach plötzlich keine Lust auf allen und schreibe auch nicht zurück wenn jemand mir schreibt?

2 Antworten

Du brauchst eben Zeit für dich und hast keine Lust ständig am Handy abzuhängen

Arielle48
Beitragsersteller

Ja genau. Das kann sehr gut sein. Aber auch wenn ich nicht am Handy bin habe ich einfach so Null Lust auf anderen. Aber deine These stimmt. Danke

Kleib  25.07.2024, 01:34
@Arielle48

Ja man hat ja auch nicht immer Lust mit anderen abzuhängen oder etwas zu unternehmen, manchmal ist man auch gern allein und freut sich wenn man seine Ruhe hat. Und das Handy kann einen schon auch echt nerven wenn ständig Nachrichten ankommen und man eigentlich antworten sollte, aber einfach keine Lust hat.

Das klingt ein bisschen nach Depression... Wenn man zu wenig buntes im leben hat oder wenn irgendwas fehlt...

ich verkrieche mich manchmal auch gerne nach der Arbeit... man muss sich manchmal förmlich zwingen was zu tun

Arielle48
Beitragsersteller

Das Leben ist scheiße

Morty712  25.07.2024, 01:33
@Arielle48

manchmal ja :) je nach Diagnose...Ansonsten kriegt man halt immer Herausforderungen...