Stromausfall aber schalter sind nicht umgeschaltet?

3 Antworten

Einen hab' ich noch: Es gibt auch noch Vorsicherungen, meist im Zählerschrank.

Fliegen die raus, dann erkennt man im Wohnungsverteiler keinen Fehler, hat aber trotzdem keinen Strom.

Hoffe, Ihr habt inzwischen wieder Licht ... ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber eines Fachbetriebs für Wärmepumpen u. Umweltenergie

Nichts?

Wenn alle Sicherungen noch drinnen sind, dann wird die Ursache für den Stromausfall außerhalb liegen, also z.B. an durch Bauarbeiten beschädigten Kabeln.

stadtwerk bzw. stromlieferer anrufen