Hilfe sie schreibt nicht mehr zurück?

6 Antworten

Hey :)

Manche Mädchen finden es cool den jungen so "hängen zu lassen" beziehungsweise ihm längere zeit nicht mehr zu schreiben. Das ist sozusagen ein test.
Das schlechteste was du jetzt machen kannst, ist ihr viel zu schreiben.
Dann merkt sie das du so "anhänglich bist".
Schreib ihr einfach auch nicht.
Sie wird den Spaß daran schon wieder verlieren :)

Hey :)

Vielleicht fehlt einfach ein passendes Thema für die Konversation. Die sollte schon über StandardStandardfloskeln hinaus rreichen, wenn sie nicht mehr schreibt, dann weiß sie vielleicht nicht was. Wirf einfach eine Frage in den Raum, zu der man sich gut unterhalten kann. Ansonsten war sie vielleicht einfach mal kurz abgelenkt oder hat etwas anderes gemacht.

LG

Die Gründe für das gelegentliche Schweigen von diesem Mädchen welches Du kennengelernt hast, die können durchaus ganz verschiedener Natur sein und sie müssen aber auch nicht unbedingt direkt etwas mit dir zu tun haben. Das Mädchen beschäftigt sich möglicherweise mit 1000 verschiedenen Dingen und da kommst Du dann halt auch mal zu kurz. Allerdings wäre es auch nicht undenkbar, dass dem Mädchen warum auch immer nichts einfällt, worüber es mit dir schreiben könnte. Perspektivisch gesehen solltest Du sowieso den Schwerpunkt auf den persönlichen Kontakt legen sprich wenn möglich trefft euch und unternehmt was zusammen.

Vielleicht einfach nur Zufälle, oder sie hat wirklich keine lust mehr.

Keine Connection ins netz? was anderes zu tun als am handy zu hängen?