Warum habe ich keinen eisernen Willen?

3 Antworten

Warum habe ich keinen eisernen Willen?

Veranlagung, Erziehung...gibt mehrere Möglichkeiten.

Es heisst ja wenn man einen eisernen Willen hat, kann man alles erreichen.

Das ist - wie schon in einer anderen, fast gleichlautenden Frage festgestellt - Unsinn.

Ja wird man denn so hart und Zielstrebig und Rücksichtslos?

Vielleicht sollte man mal damit anfangen, kleinere Brötchen zu backen...

eine willen haben ziele haben und sie erreichen wollen nicht um jeden preis jedoch nicht aufgeben und mit verstand planen vorbereiten und darauf zuarbeiten mit geduld ausdauer und mut dazu braucht es nicht rücksichtslos zu werden sondern zielstrebig handeln denken

Quatsch.

Mit dem Willen erreicht man nichts sondern eher mit der richtigen Einstellung zum Leben.