Frauen haben irgendwie "Angst" vor mir, was soll ich tun?

8 Antworten

Flirte nicht jede Frau an dann wird das schon

Hi Hamilton Junior:-) Schatz, ich sehe dich förmlich vor mir. Wer sich so nennt, hat definitiv einen echten Patriarchen vor der Brust... Mein allererster Wunsch an dich ist es also, dass du bitte zukünftig dein eigenes Leben führen wirst; und nicht nur eine Daseinsexistenz als Kopie deines lieben Herrn Vaters innehast. Du sollst dein Leben unbedingt genießen; und möglicherweise bist du momentan auch noch gar nicht bereit für eine feste Beziehung.

Was ich dir unbekannterweise mitgeben möchte, ist, dass auch die "richtige" Frau unterm Strich etwas kostet, was Schmuck und Klamotten angeht- dennoch sollte für dich die große Liebe immer unbezahlbar sein. Bitte warte also lieber auf diejenige, welche dein Vertrauen, deine Liebe und dein Geld auch wirklich Wert ist, statt dich Hals über Kopf in ein (folgenschweres) Abenteuer zu stürzen.

Ninni381  15.05.2016, 06:50

Hi nochmal. Du erinnerst mich so sehr an meinen kleinen Bruder, und dem wünsche ich auch nur das Allerbeste. Mach dein Ding, und bitte achte nur doppelt und dreifach auf die Verhütung. Die "Richtige" würde auch alles für dich machen, selbst wenn du offiziell "viel weniger Geld hättest"- nur als Tipp...

Wenn du in der Disco jede antanzt dann wundert es mich nicht das du leer ausgehst

Jessicahofst  15.05.2016, 04:23

Ja genau, das ist voll der Angeber

Vielleicht hast du einen gruseligen Eindruck

leg mal deine perfektion ab, dann klappt es auch mit den mädels