Kiffen: Lachflash als Nebenwirkung möglich?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung her gibt es das sehr wohl, vielleicht nicht jedes mal aber wenn ein Freund von dir dabei ist der etwas lustiges sagt oder macht bekommst du bestimmt einen Lachflash :D

Chrissy1234567  19.07.2014, 22:47

So isses! :D

Kommt halt auf die Situation drauf an, manchmal bist du total stoned und manchmal, wenn so gewisse personen dabei sind, kannst du nicht mehr vor lachen :D

kommt drauf an wie es dir geht :D kiffen verstärkt deine empfindungen Freude aber auch Angst !

Jeder Mensch ist anders...^^

Ich bin dann auch eher der ruhige der in der Ecke sitzt und nix mehr sagt und lieber chillt als zufeiern...:)

Nach neuesten Studien verblödet nichts besser als kiffen, zudem fährt man sich mit einem Joint etwa die Menge Teer einer ganzen Schachtel Zigaretten herein. Leute die immer nur von den positiven Eigenschaften des Kiffens reden sind selber Kiffer die aus Unfähigkeit mit der Sache aufzuhören eine Releigion draus machen und so tun als wäre Gras/Ganja oder wie auch immer das beste Zeug überhaupt.

Kiffen macht in erster Linie träge und gleichgültig. Auf längere Sicht kommt es da es ein psychoaktiver Wirkstoff namens Tetrahydrocannabinol kurz THC zu massiven Persönlichkeitsstörungen, Verblödung, Angstzuständen aller Art usw. Die Abhängigkeit ist ebenfalls psychisch und wirkt nur oft durch diese Funktion auch körperlich als Endzug empfunden.

Der attraktivste und beste Mensch ist immer nur der, der es schafft ohne Hilfsmittel durch Leben zu kommen und nichts zu vermissen wie Alkohol, Drogen aller Art, Zigaretten, Kaffee, Appetizern und Volksmedikationen.

Drogen sind nur was für Verlierer!!!

toxicSmoothie  28.02.2014, 17:09

selten so einen Schwachsinn gehört. "zudem fährt man sich mit einem Joint etwa die Menge Teer einer ganzen Schachtel Zigaretten herein." in nem joint is vll ne halbe zigarrette und im weed is garkein teer also wo soll denn bitte die Menge Teer aus ner ganzen Schachtel herkommen? du glaubst auch jeden schieß den du hörst oder?

P4ngerLenis  23.03.2014, 14:36
@toxicSmoothie

Eine halbe Zigarette stimmt aber auch nicht... Oder rauchst du mit nem Filter?! Ausserdem ist Gras auch nicht gesund für die Lunge.

EAup2012
Beitragsersteller

Du schreibst uber jahrelange dauerkiffer das find ich auch nicht gut aber es gibt nen riesen unterschied zwischen dauerkiffern also suchtigen und leuten wie mich die vielleicht so einmal im monat nach ner party nen joint mit kollegen teilen da gibts nen riiiiiesen unterschied mann vergleicht alkoholiker ja auch nicht mit leuten die ab und zu mal im ausgang auf ner party alk saufen bei gras wird immer alles so ubertrieben aber bei alk alles runtergespielt obwohl alk ne viel hartere droge ist wie gesagt ich find dauerkiffen auch nicht gut aber einmal im monat nen joint mit kollegen teilen is nicht schlimmer sogar ungefehrlicher(mein kack handy hat keine speziellen buchstaben) als einmal im monat betrunken zu sein was bei sehr vielen deutschen der fall ist verstanden?!

AstroWissen  01.09.2012, 15:07
@EAup2012

''Drogen sind nur was für Verlierer!!!'' Und nochmal für extra verdummte Menschen wie dich .. DER PC MIT DEM DU EBEN GERADE GEPOSTET HAST IST GENAUSO EINE DROGE WIE CANNABIS. Zudem scheinst du dein Wissen der Bild zu entnehmen, nebenbei noch ein bisschen RTL und dann kommt da so ein Mist raus, wie du schreibst. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Ja es stimmt aber es kommt erst später!