Warum habe ich immer unbekannte Bilder auf meinem Handy (foto)?
Was sind diese Bilder ?
Was könnte das sein?
Und wie geht das weg?

4 Antworten
Also wenn dein Handy neu ist sind da meistens schon Bilder drauf wie z.B von der Natur etc. Die selben Bilder kommen wieder wenn du dein Handy zurücksetzst. Das sind systemeigene Bilder z.B bei Samsung. Normalerweise kann man die Bilder auch löschen :)
Also bis jetzt sind keine Bilder mehr da ich hoffe das bleibt auch so :)
Dann solltest du auf die drei Punkte oben recht klicken. Dann müsste da eine leiste rauskommen. Dann klickst du auf Einstellungen. Danach sollte da etwas stehen wie "SNS-Datebverwaltun / Nur über WLAN synchronisieren" und das schaltest du aus. So hat es zumindest bei mir funktioniert :) hoffe es hilft dir
Das könnten Fotos sein die schon vom Werk aus auf deinem Handy sind. Es könnte sich aber auch um ein Foto aus einem WhatsApp Chat handeln
Du kannst bei WhatsApp einstellen dass die Bilder nicht in der Galerie gespeichert werden, sonst kannst du sie auch ganz normal löschen wie mit jedem anderen Foto. Sollte dass nicht funktionieren, ist das kein Problem denn dann sind das Bilder die als System Hintergrund dienen :)
Diese Bilder kommen von Apps, wenn du Zugriff auf die Gallerie erlaubst.
Ja, ich habe solche Bilder z.B. von Battery Doctor oder anderen Apps bekommen.
Diese Fotos sind von Werk auf deinem Handy wenn man die löscht kommen sie bei mir jedenfalls wieder
Also ein Virus ist es nicht. Und das die Bilder wieder kommen liegt daran das sie gesichert sind. Da muss man die Synchronisierung abbrechen bzw. deaktivieren :)
kann es sein das es ein Virus oder so ist?