Wie macht mein Handy automatisch ein Foto von mir?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kamera starten
  2. da gibt es irgendwo so eine timerfunktion, apple: meist oben in der leiste das zweite von rechts, samsung: zahnrad --> nach unten scrollen zu timer
  3. gewünschte zeit auswählen
  4. auf dem Bildschirm sollte jetzt ein countdown eingeblendet werden
Woher ich das weiß:Recherche

Kamera Einstellungen - Selbstauslöser

Kannst einen timer stellen in der Kamera app. Nach Ablauf der Sekunden löst es aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite auf dem Bereich Consumerelectronics

selbstauslöserfunktion nutzen, kann auch timer heißen bei deinem gerät

was für ein telebim hast du denn?