Warum sieht meine Schwester die Bilder aus meiner Galerie auf ihren Handy?

3 Antworten

Hallo EgalMensch, das war auf meinem LG auch so. Automatisch und ohne mein Zutun bzw. ohne Einwilligung, gingen die Fotos an meine Verwandtschaft.

Ich habe in der Google Fotos-App dann nachgeschaut und das abgestellt. Geh bitte dort in's Menü und ändere das. Viel Erfolg!

https://support.google.com/photos/answer/7378858?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

EgalMensch
Beitragsersteller

Danke, mit der Anleitung konnte ich es lösen!

Deine Galerie scheint mit einem Konto (Google,Samsung etc.) verbunden zusein. Schau mal nach ob deine Bilder Galerie mit einem Konto oder dergleichen verbunden sind.

MfG

EgalMensch
Beitragsersteller

jo, danke! Habs herausgefunden und konnte es lösen.

Hattest du das Handy vorher genutzt und vergessen die Bilder runter zu ziehen?

EgalMensch
Beitragsersteller

Nein, hab aber mittlerweile herausgefunden warum es die Bilder immer synchronisiert hat. Trotzdem danke!