Wird mein Handy abgehört?

2 Antworten

Eine Rufweiterleitung bedeutet dass wenn jemand anruft der anruf auf eine andere Nummer umgeleitet wird... das kann man selber einstellen oder abschalten

Hat nix mit abhören zu tun dafür reicht schon nen trojaner der das mikro anzapft das würdest du nichmal bemerken wahrscheinlich xD

99browknee
Beitragsersteller

wie schaltet man das ab

ewigsuzu  24.08.2021, 02:47
@99browknee

Wenn es bei dirt klingelt wenn jemand deine nummer anruft ist die gar nich wirklich eingestellt außerdem hat man für sowas ein benutzerhandbuch

Wieder eins von diesen Kids, welches meint das PC oder Handy gehackt ist.

Es sieht aus, wie die Einstellung der ANRUFWEITERLEITUNG.