Dateiformat wird nicht unterstützt oder Dateien sind beschädigt, Xiaomi Mi 10T Lite?
Moin, ich habe ein Problem mit meiner Kamera App.
Wenn ich versuche ein Foto aufzunehmen bekomme ich folgenden Fehler:
Jedoch wenn ich ein Foto mit z.B. WhatsApp aufnehme wird es ohne Probleme in meine Galerie gespeichert und ich kann es mir anschauen.
Ich besitze das neuste Update für mein Handy und die Dateien werden als JPG gespeichert.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte und wie man es behebt?
1 Antwort
Möglicherweise ist das Filesystem, wohin das Bild gespeichert werden soll beschäftigt.
Wenn das eine Zusatz-SD-Karte ist, nimm die mal raus und probiere wieder.
Ob man den internen Speicher, sollte die Formatierung wirklich beschädigt sein, neu formatieren kann, keine Ahnung.
o.k. lösche mal alte Bilder. Damit ist der Fehler nicht weg, es könnten aber andere Informationen angezeigt werden.
Was meinst du mit anderen Informationen?
Fehlermeldungen, die auf die Ursachen hindeuten. Vielleicht auch "Speicher voll"
Was manchmal für Fehler gemeldet ist nicht mehr normal.
Kam keine andere Meldung. Manchmal, wenn ich neue Bilder mache werden die wo ich davor gemacht habe in der Galerie sichtbar
Google hat Linux (das ist die Basis von Android ) irgendwie so versaut, dass man nicht mehr viel damit machen kann. Ist fast ein Windows.
Ich hab keine SD Karte in meinem Handy. Kann leider die App auch nicht zurücksetzen