Warum habe ich im Sommer fast keine Motivation für Sport?

5 Antworten

Woran das liegt, kann dir keiner sagen. Aber ich vermute mal, dass es bei die wie bei fast jedem an den Temperaturen liegt. Bei diesem Wetter schwitzt man schon ohne einen Schritt gemacht zu haben.

Bei mir ist es so: Gerade jetzt bin ich motiviert. Bei über 30 Grad Sport macht nicht jeder (ist ja auch gefährlich bei der Hitze).

Das liegt an de persönlichen Motivation.

Wenn es zu warm ist oder regnet habe ich auch keine Lust auf Sport sonst immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt es am Wetter. Habe auch wenig Motivation, aber man muss trotzdem durchziehen.

Ist bei mir auch so. Liegt wohl einfach an den Temperaturen.

LG.