Warum habe ich im sitzen so einen komischen Bauch?

4 Antworten

ISt logisch, beim Sitzen drückt es hald alles zusammen, um im Sitzen nur einen Sixpack zu haben muss man länger trainieren xD

Wenn du aufrecht und gerade sitzt, ist das Bäuchlein weg und alles schön straff, oder? Ist zumindest bei mir so und ich muss mich häufiger daran erinnern, gerader zu sitzen.

Galicinao
Beitragsersteller

ja wenn ich gerade sitze ist das bäuchlein verschwunden

Galicinao
Beitragsersteller

ja wenn ich gerade sitze ist das bäuchlein verschwunden

das ist haut, die zusammengedrückt wird... versu mal einfach aufrechter zu sitzen wenn dich das stört

ich weiß zwar nicht genau was du damit meinst, aber ich hab beim Sitzen auch eine Wampe und trainiere nun auch schon 1,5 Jahre :D Ist normal denk ich

Galicinao
Beitragsersteller

ich habe einen KFA von 8% ich denke Fett ist das nicht