Hab ich ein sixpack?

9 Antworten

Hallo 45786!

Das ist - noch - kein Sixpack aber Du hast gute Voraussetzungen. Nur : Trainiere den ganzen Körper also alle großen Muskelgruppen

Ist gesünder und sieht besser aus, viel Erfolg

Noch nicht man sieht aber schon eine andeutung davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached

Man sieht einen flachen Bauch.

Sixpack aber hat generell jeder.

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Sixpack hat jeder Mensch. Ist deiner besonders auffällig? Eher nicht

45786
Beitragsersteller

Also hab ich ein nicht so gut sichtbares, aber ich habe eins?

45786
Beitragsersteller
@schulerfragen

Wie dick schätzt du meine fettschicht. 🤔

Wie Paniermehl schon sagte, ich erkenne nur einen Onepack. Bei einem Sixpack sollen die Bauchmuskeln klar definiert erkennbar sein.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Waschbrettbauch

45786
Beitragsersteller

Was meint ihr mit onepack?

LeBonyt  28.10.2021, 18:19
@45786

"One" heisst auf Englisch eins. Und bei dir ist kein Muskel, der ein Sixpack ausmacht erkennbar. Du hast keine Wampe, aber eben auch keine ausgeprägte Bauchmuskelatur.