Bei Normalgewicht einen Sixpack bekommen, geht das?

3 Antworten

Glaube bei einem KFA, Körperfettanteil, von unter 14 Prozent oder noch weniger sieht man den. Es gibt ja genug Leute die mehr wiegen und trotzdem einen sixpack haben weil der KFA stimmt. Vernünftig essen und Training dann klappt das schon. Und bitte nicht nur Setups machen, das bringt auf Dauer gar nichts. Viel Salat und Geflügel Tiere waren schon mal gut

Also ich denke, dass das geht. Ich selbst habe fast ein six pack.. bin 158 cm groß und wiege 49 kg. Wie lange kann ich schlecht sagen, da ich nur ab und zu “trainiere“ und das halt schon seit ca. 2 jahren.

businessss  19.08.2016, 15:53

49kg 😂😂😂

wow ich bin 1,73, 59 kg man sieht ein leichtes Sixpack ohne anzuspannen..