warum hab ich trotz wenig apps keinen speicher?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen kannst du irgendwo nachgucken, was bei dir wie viel Speicher verbraucht. Es gibt ja nicht nur Apps, sondern auch Bilder, Videos, Musik, Systemdaten und so weiter. Und jede App verbraucht bekannterweise unterschiedlich viel Speicher, das steht im Store jeweils dabei.

PaSan  26.04.2015, 15:26

Danke für den Stern :)

das meiste hier ist unhilfreich

ich habe das selbe problem habe einmal 6 apps deinstalliert um eine app zu installieren die kaum was an speicher verbauchen sollte. also vielleicht 10 mb groß war

irgendwie müssen daten reste der apps übrigen bleiben die man deinstalliert vielleicht gibt es so ne programme fürs handy die das dann "cleanen"

meines ist auch nicht so hilfreich aber vielleicht findest du ja sowas

viel glück

PaSan  18.04.2015, 14:20

Mit der zeit häuft sich tatsächlich Datenmüll an, dagegen hilft, das Gerät zurückzusetzen und aus einem Backup wiederherzustellen.

Hast nachgeguckt wie viel Speicher die Apps verbrauchen ? Du könntest auch zuviel Bilder und Videos haben ;)

Vielleicht hast du zu viele Fotos/ Videos oder zu viele Lieder

Ja allerdings! doch so ne app die cleant hab ich schon...