Skype nicht deinstallierbar am Galaxy J5?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein standartapp du kannst nur mit root rechten standart apps entfernen( nehme an du hast keine) , ich würde dir vorzuschlagen alle daten der apps zu löschen und dann zu deaktivieren , das machst du indem du in den Anwendungsmanger gehts dann die app auswählst , dann die updates deinstallieren (hast du ja schon) und dann runter scrollst dort den chache sowie die daten löscht und dann die app deaktivieren

EdT2001
Beitragsersteller

Das hab ich bereits gemacht. Trotzdem danke.

Ich mag solche "Zwangsapps" einfach nicht.

Du kannst vorinstallierte Apps deinstallieren, wenn du dein Handy rootest