Mehr Speicher als angegeben ist belegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ Der tatsächliche Speicher kann durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden.

☆ iTunes bietet, aber eine erweiterte Speicher Verbrauch Liste an.

☆ Dafür: Handy am PC anschließen und iTunes starten. Danach gehst du auf der Übersicht und unten ist ein Streifen Diagramm. Da steht der erweiterte Speicher Verbrauch.

☆ Native Apps in dem Fall Apple Apps lassen sich nur mit einem Jailbreak entfernen. Hier wird dann der Filemanager benutzt und Programme wie SSH und iFile können sie entfernen.

☆ Warnung: Falsche Apple Apps können zu Schäden oder Problemen am Gerät führen und zu Stabilitäts Problemen! Entfernte Apple können NICHT mehr hinzugefügt werden!!

LG

Nicht nur die Apps, die du installiert hast, sondern auch die System Apps und das Betriebssystem an sich nehmen Speicherplatz ein, ich weiß nicht inwieweit das auch in der Liste zu sehen ist. Aber diese Apps kann man natürlich nicht deinstallieren.

Daten, wie Musik, Fotos etc. brauchen auch Speicher. genauso wie das Betriebssystem. Also würde ich erstmal anfangen Unnötige Apps & Daten zu löschen.