Ich habe noch ein altes System, mit einer 118gb SSD für Windows und einer seperaten HDD für den Rest. Das Problem ist, dass die SSD fast voll ist und sich dennoch immer weiter volllädt...
Vor ein wenigen Wochen habe ich als nur noch so 6gb frei waren mal freigeschaufelt was ich konnte und sie so auf immerhin 10-12gb freien Speicherplatz gebracht. Seitdem kann ich allerdings täglich beobachten, wie sie immer ein Stückchen voller wird und das obwohl ich nichts darauf abspeichere (jetzt sind wieder nur noch 6gb frei, deswegen frage ich euch hier jetzt).
Wenn ich in den Einstellungen nach Apps zum Deinstallieren suche sind zwar noch ein paar Dinge, wie Adobe Sachen auf der SSD, aber mit allen Apps, die mir zur Deinstallation angezeigt werden komme ich nicht mal auf 5gb
Was ist also das ganze Zeug auf meiner SSD?
Was blockiert jeden Tag noch ein Stück mehr Speicherplatz, obwohl ich nichts installiere?
Wo kann ich diese Sachen deinstallieren, die meine SSD blockieren, aber weder unter Apps, noch in den Ordern vom Explorer aufzufinden sind?