Warum hab ich das Bedürfnis mich abzuwenden sobald mir eine Person mit Zuneigung begegnet?

2 Antworten

Hey du

Ja fühle mit dir und habe das auch schon

Aber könnte es irgendwie sein dass dir deine Eltern früher oder jetzt or immer noch nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt haben oder dass du irgendwie Probleme hattest/hast eine beste freundin oder einen besten freund zu haben ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne 🫂

Du hattest Traumata in der Vergangenheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule