Gefühl? Anziehung? Was ist das?

1 Antwort

Vielleicht hattest du als du sehr klein warst, zu einer Person Kontakt, die dieser hier sehr ähnlich sieht. Das Aussehen hat sich dir damals eingeprägt, aber du warst noch zu klein, um dir Näheres zu merken. Nun siehst du so ein ähnliches Gesicht wieder und Erinnerungen zeigten sich in dieser von dir beschriebenen Art und Weise.

Es kann aber auch ein ganz normaler frischer Eindruck sein. Manche Menschen lösen eine solche Faszination aus und ziehen einen regelrecht in ihren Bann. Sie sind sehr charismatisch und beeindruckend.