Warum hab ich bei Mädchen immer pech

8 Antworten

Wenn dir ein Mädchen gefällt, dann falle nicht sofort mit der Tür ins Haus. Liebe muss sich entwickeln (können).

Frag sie einfach, ob sie mit dir mal etwas unternehmen oder machen möchte. Und falls sie zustimmt, halte dich auch da zurück, lasse diese Zeit dann einfach sein und denke nicht schon drei Schritte weiter.

Der Weg heißt Schritt für Schritt, nicht Sprung für Sprung.

Gib ihr Zeit, dich kennenzulernen, gib dir Zeit, sie kennenzulernen. Geh nicht nur nach der Optik, sondern achte auch auf den Charakter.

Und wenn es passen sollte, wenn ihr beide der Meinung seid, gern Zeit miteinander zu verbringen, dann könnte man darüber nachdenken, seine Gefühle zu vertiefen und sie auch mal zu gestehen.

leider, leider muss man als junge immer ein bisschen cooler auftreten und fast uninteressiert wirken, das macht mädels ziemlich an. warum es so ist, weiß ich nicht, aber dass es so ist, steht leider fest. ich wünsche dir, zum ausgleich für alles, eine richtig tolle, die dich begeistert und mit dir einen schönen sommer verlebt! =)

Vielleicht solltest Du nicht immer gleich "mit der Tür ins Haus fallen". Gehe es langsam an, wenn Du einem Mädchen das nächste Mal ein Liebesgeständnis machen möchtest. Gebe einem Mädchen auch Zeit, DICH richtig kennen zu lernen. Daher könnte es vielleicht helfen, wenn Du beim nächsten Mal mehr Zeit mit dem Mädchen verbringen würdest, bevor Du ihr offenbarst, was Du für sie empfindest. Wenn Du dann denkst, dass der "richtige Moment" da sein sollte, kannst Du dein Glück erneut versuchen und sie dann nach einem Date fragen ;)

Viel Glück :)

LG, Toxic38

Wie alt bist du überhaupt ? Deine freunde haben alle 6 wochen eine neue und du wirst irgendwann deine liebe fürs leben finden und nicht so unglücklich wie deine freunde sein.. du musst einfcah nur abwarten:)

Wer das Glück sucht findet es nicht :)

touchyourheart  09.06.2014, 09:02

Es soll einen also finden?

Das Leben ist nicht so lang, als dass das ginge...........

badgirlinlove  09.06.2014, 20:17
@touchyourheart

Doch man es geht. Ich hab jahrelang nach Glück gesucht und dann hab ich aufgegeben. Und jetzt bin ich glücklich, ich bin verliebt in einen wunderbaren Jungen♡.