Wieso wollen Mädchen keine Beziehung mit mir nach dem Date?

9 Antworten

Hey Justusfelix,

Es musst nicht unbedingt sein, dass du etwas falsch machst.

Vielleicht liegt es auch daran, dass du und dein Date nicht die gleichen Interessen verfolgen. Manche gehen auf eine Date um Jemanden kennen zu lernen und potentiell ein Beziehung mit diesen Anfangen. Andere Daten nur um Sex zu haben und wieder andere Daten einfach nur weil sie einen schönen Tag/Abend haben wollen und weder Sexuelle noch beziehungsmässig interessiert sind.

Wenn du wirklich eine feste Beziehung haben möchtest, kann du nicht viel Falsch machen. Du musst einfach du selbst sein und auf dein Bauchgefühl hören. In den meisten Fällen ist das besser als auf irgendwelche Ratschläge aus dem Internet zu hören und ja, so auch dieser hier den ich gerade schreibe.

Am schluss kommt es nur darauf an was du willst.

Was ist dir wichtig an einer Frau?
Welche Interessen solltet ihr beiden haben?
Was verbindet dich mit ihr?
etc. etc.

Solche Fragen solltest du dir stellen.

Lass dich durch Misserfolge nicht einschüchtern. Das sind auch Erfahrungen aus denen du lernen kannst...

... Habe ich letztens auch welche davon gemacht ^^'

Aber ich weiss, dass wenn es nicht geklappt hat war es nicht das letzte Mal und ich werde noch viele Menschen in meinem Leben kennen lernen und viele weitere Chance bekommen. So auch du.

Also viel Glück weiterhin.

Sei du selbst.

Gruss, TinyAdviceRick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Date bedeutet nicht gleich das ihr danach eine Beziehung haben werdet. Es ist der Schritt euch besser kennenzulernen und um zu gucken ob ihr zu einander passt und wie ihr zu einander steht. Anscheinend hat es den Mädchen nicht gefallen oder sie haben es sich anderes überlegt. Such nicht nach der Liebe, die Liebe muss dich finden.

LG Henna🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Date ist nun mal zum Kennenlernen da. Und wenn sie nach dem Kennenlernen keine Beziehung wollen, dann... Ach du weißt schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glaub mir einfach

Du musst nichts falsch machen mit die Richtige kann man nicht mal etwas falsch machen..außer du bedrängst die dann ist es etwas anders...

Kann viele Gründe haben. Schwer zu sagen ohne zu wissen wie du dich verhälst.

  • Du hast Mundgeruch?
  • Du zahlst nicht?
  • Du bist rücksichtslos?
  • ....